Steuerstand Péniche

Der Steuerstand unseres Clubschiffs erstrahlt in neuem Glanz. Nachdem im Frühjahr die Fenster und die Eingangstür erneuert wurden, hat ein guter Freund des Yacht Club Lahr, Raymond Kuss (Denise Eck) Boden, Decke und Wände einer intensiven Reinigung unterzogen und danach sämtliche erforderlichen Malerarbeiten fachmännisch durchgeführt. Auch alle Holzteile wurden restauriert und das Messing aufpoliert. Wie den Bildern zu entnehmen ist lädt der Steuerstand zum Ablegen ein. Daher ein herzliches Dankeschön an Raymond Kuss für diesen außerordentliche Aufwand und enorme Leistung.

1 Kommentar

  1. Es ist sehr schön geworden.
    Vielleicht ist es möglich die Fotos so einzustellen, dass diese gezoomt werden können. Das wäre super.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

logo-Schrift1

Rhein-Kilometer 268,4
77963 Schwanau-Nonnenweier
Tel.: +49 (0) 7824-1617

Aktuelle Stufe der Corona-Verordnung des Landes

Alarmstufe II

Anmeldung Adventstreff 2021

Hier können Sie sich anmelden
(es gilt 2G plus mit aktuellen Ausnahmen zur Testpflicht)

Anmeldung Adventstreff 2021

Öffnungszeiten Péniche

Das Clubschiff ist zur Zeit geschlossen.

Unsere neue APP

Unsere mobile Applikation für Smart- oder iPhone, um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu sein, was im Club und im Revier los ist oder um maritime private Angebote einzustellen oder einzusehen.

Apple

button-google-play1

 

Anforderung von WLAN Zugangsdaten

Hier können Sie die Zugangsdaten für das WLAN-Netz für Mitglieder des YCLR anfordern.

Anforderung Daten

Beitrag einstellen

Hier könnt ihr einen Beitrag einstellen:

Beitrag einstellen

Arbeitsstundenerfassungsformular abrufen