Für den Samstag, 07. Oktober 2023 wurde gleich zu mehreren Arbeitseinsätzen aufgerufen.
Es standen umfangreiche Eletroinstallationsarbeiten am Nordsteg an, für die sich viele Helfer gemeldet hatten und unter der Leitung von Michael Bockstaller durchfgeführt wurden.

Weiterhin war es erforderlich vor dem kommenden Winter anstehende Mäh- und Heckenschnittarbeiten im gesamten Clubgelände durchzuführen, die in bewährter Weise von Markus Stulz koordiniert wurden. Auch das Schlauchboot wurde zur Abgabe an die Fa.Pilich vorbereitet, die die anstehende Inspektion durchführen wird.

Für die Kameraüberwachung des Außengeländes wurde im umzäunten Gelände ein Mast gesetzt wozu ein Erdloch ausgehoben wurde, um den Mast einzubetonieren.

Insgesamt waren annähernd 40 Helfer im Einsatz, die sich dann den Imbiss im Clubschiff redlich verdient hatten.