hiermit fordere ich die Zugangsdaten für das WLAN-Netz für Mitglieder des Yacht Club Lahr e.V. an

    Bitte hier den vollständigen Namen angeben.
    Name:

    Ihre Email-Adresse
    E-Mail:

    Die Zugangsdaten erhalte ich per EMail zugesandt und kann dann eigene Geräte (Handy, Pad, Laptop) wie üblich im WLAN-Netz für die Mitglieder anmelden.

    Richte ich ein eigenes Netzwerk ein und verbinde dies mit dem WLAN-Netz des YCLR, teile ich per Email an info@yclr.de folgende Daten mit:
    • den eigenen Netzwerkname (kein Passwort) - nicht ein Netzwerkname des YCLR
    • den Gerätetyp (z.B. Alfa Wifi)
    • Tag der Inbetriebnahme und Anbindung an das WLAN-Netz des YCLR

    (Dies dient dazu, um im Falle einer erneuten Störung durch ein Sub-WLAN auf das gemeinsame WLAN, direkt den Eigner kontaktieren zu können)

    Ich bestätige, das übermittelte Passwort für Mitglieder nicht an Gäste/Gastlieger weiterzugeben.
    (dazu steht das Gast-WLAN mit den Zugangsdaten im Infokasten zur Verfügung)

    Mit der Anforderung der Daten bestätige ich o.a. Vorgehensweise.

    Print Friendly, PDF & Email