Adventstreff

Da die geplante Weihnachtsfeier im Clubrestaurant Corona bedingt abgesagt werden musste, fand ersatzweise am 18. Dezember auf dem Oberdeck ein Adventstreff statt. Das Oberdeck wurde dazu, wie die Bilder zeigen, durch fleißige Helfer sehr schön weihnachtlich geschmückt. Es gab bei kalter Witterung wärmenden Glühwein und eine schmackhafte Kartoffelsuppe mit Würstchen. Auch der Nikolaus hatte einen Vertreter (Martin Souchon) geschickt, der zusammen mit Gerd Meyer das Wichteln übernahm. Die auch zum Spendenaufruf für einen guten Zweck aufriefen und Spenden einsammelten. Auf diese Weise kam ein sehr stattlicher Betrag von mehreren Hundert EUR zusammen, aufgerundet durch den Yacht Club konnte der weihnachtlichen Hilfsaktion der Badischen Zeitung 600 EUR übergeben werden.  Bei weihnachtlicher Musik und angenehmer Unterhaltung verflog die Zeit wie im Fluge und alle Besucher konnten noch ein Nikolaus-Naschpäckchen des Vereins als Andenken mit nach Hause nehmen.

1 Kommentar

  1. Hallo nachträglich ein gutes neues Jahr dem gesamten Vorstand.
    Ich wünsche euch für das Jahr 2022 ein genau so gutes Händling
    wie im Jahr zuvor,das trotz der unwiederbringlichen Probleme
    (Corona) für mich als nicht aktiv Mitglied von außen gesehen
    sehr erfolgreich war.
    Gruß Ralf

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

logo-Schrift1 Rhein-Kilometer 268,4 77963 Schwanau-Nonnenweier Tel.: +49 (0) 7824-1617

Anmeldung Helferdienste Sommerfest

hier können Sie sich zu den Helferdiensten anmelden

Anmeldung Helferdienste

Öffnungszeiten Péniche

Die Öffnungszeiten finden Sie hier

 

 

Aktuelle Speisekarte

Zur aktuellen Speisekarte (hier)

Unsere neue APP

Unsere mobile Applikation für Smart- oder iPhone, um auch unterwegs immer auf dem Laufenden zu sein, was im Club und im Revier los ist oder um maritime private Angebote einzustellen oder einzusehen.

Apple

button-google-play1