Sieges Spielenachmittags beim Sommerfest des YCLR war Franz Bott. (v.l.n.r.) Stefan Kathan 2. Vorsitzender, Franz Bott Gewinner, Gerd Meyer 1. Vorsitzender

Es ist auch schon wieder gute Tradition, dass beim Sommerfest im YCLR allerlei Spiele für gute Laune sorgen. So auch in diesem Jahr (22. + 23.07.2017) wo wieder Nägel geklopft, Bälle in schwimmende Ringe oder auf Büchsen geworfen wurden, aber auch Geschicklichkeiten auf den Prüfstand kamen und knifflige Fragen zu beantworten waren. So gab es neben Leckerem vom Grill oder Kaffee und Kuchen viel zu Lachen und zum aktiv mit zu machen. Gewinner war schlussendlich Franz Bott, der am Abend von Vorstand Gerd Meyer, auf voll besetztem Deck der Péniche, mit einer Urkunde geehrt wurde.

Am Abend sorgte Rüdiger Liedke für musikalische Unterhaltung. Zum Essen gab es hausgemachte Fleischküchle mit verschiedenen Dips, Folienkartoffeln, Salat vom Buffett und anschließend ein fruchtiges Dessert.

Shanty Chor des YCLR beim Frühschoppen

Der Frühschoppen am Sonntagmorgen mit Bier und ofenwarmem Fleischkäse, wurde mit dem Hissen der Blauen Flagge verbunden, musikalisch umrahmt vom Shanty Chor des YCLR.