Terminabsage Festakt 50 Jahre YCLR

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Yacht Club Lahr e.V.,
aufgrund der aktuellen Coronakrise wurde der Termin für den Festakt, der am 27. Juni 2020 geplant war, abgesagt. Um den Festakt durchführen zu können, wären jetzt weitere Sitzungen und Treffen mit Mitgliedern des Clubs und der Veranstaltungsfirma notwendig gewesen, wie auch der rechtzeitige Versand der Einladungen und den damit verbundenen Anmeldungen der Teilnehmer/Gäste zur Veranstaltung.
Dies kann im Moment nicht stattfinden und verbindliche Anmeldungen können schon gar nicht erwartet werden.
Das bedeutet jedoch nicht, dass das 50-jährige Bestehen des Yacht Club Lahr e.V. nicht würdig gefeiert werden soll. Wir werden nach der Beendigung der derzeitigen Krise einen geeigneten neuen Termin suchen und die Feier wie geplant vorbereiten. Sie alle werden dann von uns rechtzeitig informiert.
Mit wassersportlichen Grüßen
bleiben Sie alle gesund
Der Vorstand